Blue Flower

 

Liebe Judoka,

 

ab Freitag, 28.08.2020, wollen wir wieder mit dem normalen Judotraining zu den gewohnten Zeiten starten.

Da uns das Corona-Virus sicher noch eine Zeit begleiten wird und wir gemäß der Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen verpflichtet sind,  auf Nachfrage des Gesundheitsamtes diesem die Kontaktdaten zur Verfügung zu stellen, benötigen wir als Judo-Abteilung einen aktuellen Stand der Daten. Die Dokumentation der Trainingsteilnahme erfolgt durch die Trainer.

Ebenso ist in dieser Verordnung geregelt, dass Reiserückkehrer aus Risikogebieten sich in 14-tägige Quarantäne zu begeben haben, sofern sie keine - bestimmte Bedingungen erfüllende - negative Corona-Testung vorweisen können. Da sich die Risikogebiete doch häufiger ändern und auch der Nachweis einer negativen Corona-Testung für uns einen erheblichen Verwaltungsaufwand bedeutet, haben wir beschlossen, dass eine Trainingsteilnahme erst 14 Tage nach Rückkehr aus einem Auslandsurlaub möglich ist.

Den nachfolgenden Bogen bitte zum ersten Training ausgefüllt mitbringen

Kontaktdaten_Fragebogen